Über mich

Hallo Welt,

ich bin Christian – das Reisefieber hat mich seit meinem Auslandspraktikum 2010 in China gepackt.

Folgt mir auf Instagram: gipsy_chriz

Inspiriert durch Gunther Holtorf „wage“ ich mich in die große weite Welt.

Seine bemerkenswerte und bewegende Lebensgeschichte kann ich nur als Lektüre empfehlen.

Wusstest du: der deutsche Reisepass ist einer der mächtigsten der Welt?

158 Länder können ohne Visum oder mit einem Visa-on-arrival bereist werden.

Warum nicht dieses Privileg nutzen?

Die Welt ist so schön und vielfältig, so interessant und wunderbar – da wäre es schade nicht alles zu sehen =)

Ich wohne & lebe in einer kleinen idyllischen Weinbaugemeinde mit Charme namens Erlenbach in der Nähe von Heilbronn.

sweet home Erlenbach

Erlenbacher Weinfest

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird hier mein Reisetagebuch entstehen.

Es soll kein literarisches Meisterwerk werden.

Ich möchte dir das Gefühl vermitteln, du sitzt neben mir und ich erzähle dir die Geschichten & Erlebnisse.

Auf diesem Wege möchte ich mich bereits im Vorfeld bei allen Verwandten, Freunden und Kollegen für eure Unterstützung bedanken.

 

Kleiner Hinweis:

!Dieser Blog wird nicht gesponsert!

Daher würde ich euch bitten für eine der wohltätigen Organisationen zu spenden – jeder Euro hilft!

„Spenden“

Vielen Dank!

 

In diesem Sinne…

 

let´s explore the world =)

Christian